Über mich


Mode und Accessories waren schon immer meine große Leidenschaft. Ich habe schon als junges Mädchen Mode entworfen, allerdings mich dann für einen anderen Berufsweg entschieden. Wie es das Schicksal so will, habe ich nun entschieden, mein kleines Unternehmen zu gründen und Schmuck für Euch zu kreieren und meiner Leidenschaft nachzugehen. Mit viel Freude und Hingabe berate ich euch auch über Instagram und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite.

Wo findest Du die Aleksandra Stanic Kollektion?

Unsere schönen Schmuckstücke kannst Du bei Brautgefühl, einem exklusiven Brautatelier in St.Pölten entdecken. Eine eigene Brautkollektion wartet dort auf Dich.

Ebenso findest Du einen Teil unserer Kollektion bei Mod'oro in Mannheim. Ein Store mit feinem Sortiment an stilvoller Mode und besonderen Accessoires.

Schmuck Pflege Tipps

Um Deinen Schmuck langfristig vor Abnutzung zu schützen, haben ich Dir hier einige Tipps und Tricks zusammengefasst. Mit diesen solltest Du lange Freunde an deinem Schmuckstücken haben.

Ich empfehle Dir, deine Armbänder und Ohrringe einzeln aufzubewahren. Durch die einzelne Aufbewahrung verhinderst Du, dass Dein Schmuck verkratzt, anläuft oder sich mit anderen Schmuckstücken verheddert.

Am besten kannst Du deinen Schmuck in der von mir mitgelieferten Schmuckbox aufbewahren, diese schützt deinen Schmuck davor, dass er oxidiert. Um zu verhindern das dein Schmuck anläuft, empfehle ich Dir ihn vor extremer Feuchtigkeit und Hitzte zu schützen. Beim Baden, Schwimmen, Sport und Schlafen immer abnehmen.

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Akzeptieren