Über mich


Mode und Accessories waren schon immer meine große Leidenschaft. Ich habe schon als junges Mädchen Mode entworfen, allerdings mich dann für einen anderen Berufsweg entschieden. Wie es das Schicksal so will, habe ich nun entschieden, mein kleines Unternehmen zu gründen und Schmuck für Euch zu kreieren und meiner Leidenschaft nachzugehen. Mit viel Freude und Hingabe berate ich euch auch über Instagram und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite.

Leistbarer Schmuck

Mein Ziel: Leistbaren und schönen Schmuck für alle. Jeder ist besonders und soll sich auch so fühlen.

Jedem Päckchen wird eine handgeschriebene Karte von mir beigelegt. So viel Zeit muss sein.


Schmuck Pflege Tipps

Um Deinen Schmuck langfristig vor Abnutzung zu schützen, haben ich Dir hier einige Tipps und Tricks zusammengefasst. Mit diesen solltest Du lange Freunde an deinem Schmuckstücken haben.

Ich empfehle Dir, deine Armbänder und Ohrringe einzeln aufzubewahren. Durch die einzelne Aufbewahrung verhinderst Du, dass Dein Schmuck verkratzt, anläuft oder sich mit anderen Schmuckstücken verheddert.

Am besten kannst Du deinen Schmuck in der von mir mitgelieferten Schmuckbox aufbewahren, diese schützt deinen Schmuck davor, dass er oxidiert. Um zu verhindern das dein Schmuck anläuft, empfehle ich Dir ihn vor extremer Feuchtigkeit und Hitzte zu schützen. Beim Baden, Schwimmen, Sport und Schlafen immer abnehmen.